AKTUELLE NEWS!!! So geht's weiter ...

  • Hallo ihr Lieben,

    wie sicherlich die meisten mitbekommen haben, hatten wir das Format Club Sounds TV zu der Mitte des Jahres eingestellt. Seitdem ist es hier und auch im Forum um einiges ruhiger geworden… wen wundert‘s. 😉


    Dennoch haben mich in letzter Zeit viele von euch kontaktiert und wollten wissen, ob und wie es weiter geht. Wir können sagen, ja – es geht weiter mit Electronic-Dance TV!


    Was das im Detail heißt, werden wir euch im Laufe der nächsten Zeit genauer berichten können, sobald wir gewisse Sachen auch wirklich eingetütet haben.

    Eine News jedoch schon vorab: unser Ziel ist es, Electronic Dance TV zu einem realen 24/7 Streaming Music TV Sender zu machen. Wir arbeiten zur Zeit an einem strukturierten Programm mit Themen rund um Clubmusik, Events, Gaming und Lifestyle. Wir arbeiten auch an diversen Liveformaten; unter anderem auch an einem Format in dem ihr, die Community, aktiv mitarbeiten, mitgestalten und präsentieren könnt – live in Recherche und auch als Co-Moderation (ins Studio zugeschaltet).


    Zudem gestalten wir unser Forum um und auch unsere Facebookgruppe wird in der nächsten Zeit ein neues Branding bzw. einen neuen Namen erhalten. In diesem Zuge suchen wir Moderatoren, die uns administrativ in der Facebookgruppe, dem Electronic-Dance Forum und auf den Social-Media Plattformen unterstützen. ✌️ Bei Interesse meldet euch (bitte ausschließlich per PM oder per Mail mit dem Stichwort „Community“ an headquarters@electronic-dance.tv) gerne bei uns, wir freuen uns auf euch! 🤘


    Unser 24/7 Beta-Stream läuft bereits! 🎥

    Zu empfangen primär über https://electronic-dance.tv und auch über Twitch https://www.twitch.tv/electronicdancetv.

    Die YouTuber unter euch können sich auch gerne zusätzlich unseren Channel abonnieren https://www.youtube.com/electronicdancetv, auch da werden wir entsprechende Live-Formate platzieren.

    Wir checken u.a. gerade weitere IP-TV Netzwerke, um unseren Musik TV Channel ggf. auch über einen regulären TV-Kanal empfangen zu können.📺 Das ist zumindest eines unserer Wunsch-Ziele. 👏


    Lasst Euch überraschen - wir sind auch gespannt, ob und was sich zukünftig mit euch entwickelt!


    In diesem Sinne…..

    Love, Peace, Electronic Music