Mein erster EDM Track

• Also ich finde den Track.... minimalistisch, was aber nicht negativ sein soll. Irgendwie hat das Teil echt was und ich denke er sollte genau so sein.

Einzigste Kritik, am Ende fehlt mir was, wenn ich den Track höre dann ist es am Ende so ein Gefühl wie ein offenes Ende.

Und noch eine Kritik:

Wo ist der "Free Download" Button??? :D:D:D

jou Danke ^^ Mal schauen was ich machen kann ^^ download butten habe ich gar nicht dran gedacht haha das korrigiere Ich mal ^^

• Klingt von der Melodie ganz nice, mit welchem Programm hast gearbeitet?

Ich glaube mit einem besseren Arrangement sowie Mixing, kannst Du noch viel mehr aus dem Track rausholen.

Vor allem fehlt mir persönlich Reverb auf den Spuren, um mehr Fläche in den Track zu bekommen.

Nicht entmutigen lassen - weitermachen!!! Sehr geil und vor allem mutig, dass Du Dich getraut hast - #geilerTyp!

Danke! ^^ Habe bisschen mit fl Studio gemacht, also die Melody, den Rest mit Dance Factory (Data Becker) das Programm ist schon voll alt aber irgendwie arbeite ich immer noch damit :D obwohl es viel bessere gibt.

• Also ich finde den Track.... minimalistisch, was aber nicht negativ sein soll. Irgendwie hat das Teil echt was und ich denke er sollte genau so sein.

Einzigste Kritik, am Ende fehlt mir was, wenn ich den Track höre dann ist es am Ende so ein Gefühl wie ein offenes Ende.

Und noch eine Kritik:

Wo ist der "Free Download" Button??? :D:D:D

• Klingt von der Melodie ganz nice, mit welchem Programm hast gearbeitet?

Ich glaube mit einem besseren Arrangement sowie Mixing, kannst Du noch viel mehr aus dem Track rausholen.

Vor allem fehlt mir persönlich Reverb auf den Spuren, um mehr Fläche in den Track zu bekommen.

Nicht entmutigen lassen - weitermachen!!! Sehr geil und vor allem mutig, dass Du Dich getraut hast - #geilerTyp!